Die Christuskirche

Schauen Sie, wie sich die Christuskirche im Wandel der Zeiten verändert hat.

"Die Oberstdorfer Christuskirche im Dritten Reich"

Es ist an dieser Stelle nicht möglich, die Fülle an Informationen widerzugeben. Neben vielen sicher lesenswerten Anekdoten haben wir hier auch das wichtige Kapitel der Christuskirche und ihrer Menschen in der Zeit des Dritten Reichs ausgespart. Wir danken Herrn Dr. Otto Nübel für seine akribische Arbeit zu diesem Thema. Se können sich darüber in Otto Nübels Buch "Die Oberstdorfer Christuskirche im Dritten Reich" informieren. Es ist über unser Pfarrbüro zu beziehen.

Multimedialer Kirchenführer
Bildrechte Archiv KG

Wenn Sie Ihr Weg in die Christuskirche führt. legen wir Ihnen unseren Multimedialen Kirchenführer ans Herz. Neben dem ausführlichen Geschichtsteil erwarten Sie viele features, mit der Sie die Christuskirche entdecken können. Schauen Sie sich doch als Vorgeschmack dieses kleine Filmchen an.