Evangelische Jugend

Liebe Jugendliche, auch wenn es direkt im Oberallgäu keine*n Ansprechpartner*in mehr gibt, bietet euch die Evangelische Jugend in unserem Dekanat ein attraktives Programm. Wir hoffen hoffen, dass für euch etwas dabei ist. Schaut mal hier: Weitere events findest hier!

Herbstkonvent der Evangelischen Jugend Oberallgäu

Herbstkonvent

Ej pass auf!

Es ist wieder Zeit für einen Konvent.

Du bist als TeamerIn oder als MitarbeiterIn in deiner Kirchengemeinde oder der Evangelischen Jugend aktiv. Du liebst es auf Freizeiten und Events mitzuarbeiten. Du bestimmst gerne mit und möchtest mitgesatlten? Dann bist du am Konvent genau richtig!

Gemeinsam wollen wir uns mit wichtigen Themen der EJ und der Jugendarbeit beschäftigen und Partizipation in Wahlen und Anträgen leben. Außerdem haben wir dieses Mal ein buntes Programm an Workshops für euch.

Wir geben dir in den Workshops "Mentale Gesundheit" und "Inneres Kind" Möglichkeiten an die Hand, wie du auf dich aufpassen kannst und wie du dich selbst lieben lernst.

Wenn du auch mal für andere verantwortlich bist, dann komm doch in die Workshops Alkoholprävention und Erste Hilfe.
Darüber hinaus haben wir für euch noch weitere Workshops, Einheiten, ein Geländespiel, Andachten und vieles mehr vorbereitet.

Bis bald,
dein #LK und Vroni

Die Anmeldeinformationen und den gesamten Flyer findest du hier!

 

 

Verinica Gruber

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an die Dekantsjugendreferentin:

Dekanatsjugendreferentin Veronica Gruber
Diakonin
Region Kempten / Oberalgäu

Evangelisches Jugendwerk Kempten
Mehlstr. 2, 87435 Kempten

Tel.:     0831/5225911
Mobil:  0151/17605101
Email:  veronica.gruber@ej-allgaeu.de