Vorstand

Auf seiner Mitgliederversammlung am 12. April 2024 hat der Kirchbauverein einen neuen Vorstand gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Mathias Rehsöft ernannt. Er löst Inge Holzenberger ab, die dem Verein drei Jahre vorstand. Die weiteren MItglieder des Vorstands wurden in ihren Ämtern bestätigt: Gelinde Batscheider als Schatzmeisterin und Friedhelm Krebs als Schriftführer. Pfarrerin Daniela Ditz-Sievers und Pfr. Markus Wiesinger sind qua Amt Beisitzende im Gremium.

Eine kleine Bilderstrecke gibt einen Eindruck von der vergangenen Mitgliederversammlung.

Der "alte" VorstandDer "neue" VostandStabwechselPfr. Markus Wiesinger bedankt die scheidende Vorsitzende Inge Holzenberger.Pfr. Markus Wiesinger beglückwünscht Matthias Rehsöft zum Amt des Vorsitzenden.Pfr. Markus Wiesinger bedankt den Schriftführer Friedhelm Krebs.Pfr. Markus Wiesinger bedankt die Schatzmeisterin Gerlinde Badscheider.Pfr. Markus Wiesinger bedankt die scheidenden Rechnungsprüfer Dr. Susanne Benkert und Rainer Roggendorf.
Mathias Rehsöft
Bildrechte Archiv KG

Mathias Rehsöft

Friedhelm Krebs