Hausandachten

Nach 79 Hausandachten haben wir dieses Angebot eingestellt. Über 12.000 Zugriffe machen uns dankbar. Wie schön, dass wir mit Ihnen auf diesem Wege verbunden sein konnten. Die Andachten der vergangenen anderthalb Jahre stehen Ihnen selbstverständlich weiter für Ihre persönliche Andacht zur Verfügung.

Wir sind froh und dankbar, dass die niedrigen Inzidenzzahlen für viele wieder einen Kirchgang möglich machen. Auch die Angebote in Funk und Fernsehen sind eine lohnenswerte Alternative zum Kirchgang. Sollten sich die Inzidenzzahlen so sehr verschlechtern, dass auch die Zahl der Gottesdienstbesucher*innen deutlich abnimmt, werden wir über eine Neuaufnahme der Hausandachten nachdenken.

Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Sonntag. Mögen Sie und Ihre Lieben an Leib und Seele unversehrt bleiben.

Frühere Hausandachten: