Tauffest am 20. Juli 2024

Tauffest am Alpsee

Sommer, See und Segen –
miteinander Gottes Ja zu uns feiern

Wir feiern ein großes Fest. Ihr seid dazu eingeladen! und möchten Euch dazu herzlich einladen!
Wir taufen Kinder und Erwachsene – egal wie jung – und stellen sie unter den Segen Gottes.

Wir glauben: es tut gut und macht stark, wenn einem zugesprochen wird: In Gottes Augen bist du wertvoll. Er behütet dich auf all deinen Wegen. Das gilt, egal wie ein Lebensweg verläuft.

Wir laden euch mit allen evangelischen Gemeinden im Oberallgäu ein. Feiert mit uns das Tauffest am Ufer des Alpsees in Immenstadt/Bühl
am Samstag, den 20. Juli 2024
10.30 - 14.30 Uhr

Wenn ihr am 20. Juli euer Kind oder euch selbst im oder am Alpsee taufen lassen wollen oder euch genauer informieren möchten, meldet euch gern bei uns. Wenn Ort und Zeit am Alpsee für euch nicht passen, suchen wir gern auch eine Alternative.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!