Evangelischer Kirchbauverein

Wir bauen. Für Sie

Coronabedingt konnten wir im Jahr 2020 nicht an die Vorjahreszahlen anknüpfen. Oster- und Weihnachtsbasar sowie der Gallusmarkt sind entfallen. Auch die Kollekten sind deutlich zurückgegangen, da wir eine Weile keine Gottesdienste feiern konnten oder die Besucherzahlen niedrig waren. Wenn wir diese Umstände nüchtern betrachten, dann können wir sehr zufrieden sein mit dem Jahr 2020. Es kamen immerhin € 13.602  für unser neues Gemeindehaus und für die Sanierung der Christuskirche zusammen. Jetzt fehlen uns noch € 1.902 um den Eigenanteil für die Finanzierung des Gemeindehauses zu decken. Bisher entstandene Mehrkosten sind in der Übersicht noch nicht berücksichtigt.
Hinzu kommen dann noch € 200.000 für die Sanierung der Christuskirche. Wir bleiben weiter am Ball mit unseren zahlreichen fundraising-Aktionen und hoffen, dass Sie uns weiter unterstützen.Sie können uns Ihre Spende auf unser Konto bei der Sparkasse überweisen.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Evang. Kirchbauverein Oberstdorf e.V.
Sparkasse Allgäu

Wir bauen. Auf Sie

Evang.-Luth. Pfarramt
Evangelischer Kirchbauverein Oberstdorf e.V.
Freiherr-von-Brutscher-Straße 7
87561 Oberstdorf