2. Kanzelabkündigung

Logo zur KV-Wahl in bunt

„Ich glaub. Ich wähl.“ – unter diesem Motto findet am 21. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt.

13 Männer und Frauen aus unserer Gemeinde haben sich bis jetzt zur Kandidatur bereit erklärt.

Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde.

Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe, wenn wir sagen:  „Ja. Ich glaub. Ich wähl.“ Dazu folgende Infos.

Der Vertrauensausschuss hat den vorläufigen Wahlvorschlag aufgestellt. Er enthält folgende Namen:

Oberstdorf

Dr. Susanne Benkert
Nicole Deininger
Petra Escher
Hartwin Kaiser
Isa Kast
Friedhelm Krebs
Dr. Sabine Kubuschok
Werner Weber
Patricia Weiser
Laura-Pauline Wölger

Kleinwalsertal

Susann Böhmer
Daniel Schüller
Monika Singer

Sie können weitere Kandidatinnen und Kandidaten benennen. Dazu gilt eine Frist bis zum 11.6..

Geben Sie Ihre Vorschläge bitte in diesem Zeitraum an den Vertrauensausschuss, bzw. ans Pfarramt.
Der Vertrauensausschuss muss Kandidatinnen und Kandidaten in den Wahlvorschlag aufnehmen, wenn sie wählbar sind und von mindestens 40 wahlberechtigten Gemeindemitgliedern schriftlich vorgeschlagen wurden.

Bitte merken Sie sich den 21. Oktober vor – als Tag der Wahl!